Verifizierte Bewertungen, Testberichte von unseren Kunden zu Bettwäsche Garnituren aus dem Hause kaeppel
Sehen Sie hier aktuelle kaeppel Bettwäsche Kundenmeinungen und Bewertungen und nutzen Sie diese Erfahrungen für Ihren persönlichen Einkauf.
So werden Bewertungen verifiziert.
Nur KundInnen und Kunden können Ihre tatsächlichen Erfahrungen mit dem hier erworbenen Produkt auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) bewerten. Die Wertung wird anschließend umgerechnet auf eine Skala von 1 bis 5 Sterne.
Bewertungen werden erst nach Überprüfung freigeschaltet. Wir prüfen technisch und manuell, ob die Bewertung tatsächlich von einem unserer KundInnen stammt. Eine etwaige E-Mail-Einladung zur Abgabe einer Bewertung wird nur an die E-Mail-Adresse verschickt, über die der Einkauf abgeschlossen wurde.
Zudem prüfen wir anhand der Daten manuell, dass nur die Kundschaft, die das Produkt auch gekauft hat, eine Bewertung abgibt.
4. November 2023 07:50 | Biber Bettwäsche 584-546 natur
21. Oktober 2023 06:28 | Biber Bettwäsche kaeppel 226-503 grün
Sehr schöne Bettwäsche
Die Bettwäsche ist echt schön und hat ein tolles Design. Leider war die gewünschte Ausführung nicht lieferbar. Die Änderung der Bestellung klappte aber reibungslos.
Produkt aufrufen15. Oktober 2023 10:46 | UNI Mako Satin Bettwäsche Garnitur 3000-639 titanium-grau
Tolle Bettwäsche
Super angenehme, schicke und hochwertige Bettwäsche. 1Punkt Abzug weil sie etwas empfindlich ist und man schnell Flecken sieht. Was wahrscheinlich an der dunklen Farbe liegt. Trotzdem immer wieder gerne
Produkt aufrufen10. Oktober 2023 22:24 | Biber Spannbettlaken in Weiß (501)
Schön weich und fest, könnte noch etwas dichter sein
Schön weich und fest, könnte noch etwas dichter sein
Produkt aufrufen7. Oktober 2023 10:10 | Biber Bettwäsche 229 Allgäu-Landschaft rot
Alles super gelappt. Qualität und Preis super.
alles bestens geklappt. Qulität und Preis super.
Produkt aufrufen26. August 2023 14:21 | Seersucker Baumwolle Bettwäsche Garnitur Uni weiß
Toller Stoff
Ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche, der Stoff ist wunderbar und nicht zu dünn. Jedoch läuft die Garnitur gute 10 cm ein, somit kann ich den Bezug im Winter nicht verwenden, da zählt jeder Zentimeter Bettdecke. Schön wäre es auch, wenn es einzelne Kissenbezüge geben würde in den Maßen 40×60 oder 50×70.
Produkt aufrufen