Verifizierte Bewertungen, Testberichte von unseren Kunden zu Bettwäsche Garnituren aus dem Hause kaeppel
Sehen Sie hier aktuelle kaeppel Bettwäsche Kundenmeinungen und Bewertungen und nutzen Sie diese Erfahrungen für Ihren persönlichen Einkauf.
So werden Bewertungen verifiziert.
Nur KundInnen und Kunden können Ihre tatsächlichen Erfahrungen mit dem hier erworbenen Produkt auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) bewerten. Die Wertung wird anschließend umgerechnet auf eine Skala von 1 bis 5 Sterne.
Bewertungen werden erst nach Überprüfung freigeschaltet. Wir prüfen technisch und manuell, ob die Bewertung tatsächlich von einem unserer KundInnen stammt. Eine etwaige E-Mail-Einladung zur Abgabe einer Bewertung wird nur an die E-Mail-Adresse verschickt, über die der Einkauf abgeschlossen wurde.
Zudem prüfen wir anhand der Daten manuell, dass nur die Kundschaft, die das Produkt auch gekauft hat, eine Bewertung abgibt.
10. Dezember 2014 15:02 | UNI Biber Bettwäsche kaeppel 3000-548 karmin rot
Eine sehr gemütliche Bettwäsch...
Eine sehr gemütliche Bettwäsche. Angenehm warm. Die Farbe ist etwas heller als erwartet, aber sehr schön. Nach dem ersten Waschen fusselt sie allerdings noch etwas.
Produkt aufrufen21. November 2014 11:33 | Biber Spannbettlaken in Farbe leinen (502)
Bettwäsche ist komplett und gu...
Bettwäsche ist komplett und gut bei mir angekommen, vielen Dank, sieht sehr schön aus und super Qualität, wird sich das Geburtstagskind freuen, meine nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen
Produkt aufrufen21. August 2014 00:04 | Kaeppel Bettwäsche Garnitur Spitze weiß 440-010
Sehr gute Qualität. Leider wur...
Sehr gute Qualität. Leider wurde der Kaufwunsch von zusätzlichen Kopfkissen nicht erfüllt.
Produkt aufrufen2. Dezember 2013 19:58 | Biber Spannbettlaken in Weiß (501)
Leider sehr viel Fusseln, die ...
Leider sehr viel Fusseln, die man sogar in der Haarbürste und im ganzen Raum, auch nach der ersten Wäsche, findet. Bettwäsche hält warm und ist weich.
Produkt aufrufen17. Mai 2013 19:25 | Biber Spannbettlaken in Farbe leinen (502)
Ein sehr gutes Produkt. Einwan...
Ein sehr gutes Produkt. Einwandfreie Abwicklung. Bei Bedarf gerne wieder! Mit freundlichen Grüssen Erwin Wacker
Produkt aufrufen