Verifizierte Bewertungen, Testberichte von unseren Kunden zu Bettwäsche Garnituren aus dem Hause kaeppel
Sehen Sie hier aktuelle kaeppel Bettwäsche Kundenmeinungen und Bewertungen und nutzen Sie diese Erfahrungen für Ihren persönlichen Einkauf.
So werden Bewertungen verifiziert.
Nur KundInnen und Kunden können Ihre tatsächlichen Erfahrungen mit dem hier erworbenen Produkt auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) bewerten. Die Wertung wird anschließend umgerechnet auf eine Skala von 1 bis 5 Sterne.
Bewertungen werden erst nach Überprüfung freigeschaltet. Wir prüfen technisch und manuell, ob die Bewertung tatsächlich von einem unserer KundInnen stammt. Eine etwaige E-Mail-Einladung zur Abgabe einer Bewertung wird nur an die E-Mail-Adresse verschickt, über die der Einkauf abgeschlossen wurde.
Zudem prüfen wir anhand der Daten manuell, dass nur die Kundschaft, die das Produkt auch gekauft hat, eine Bewertung abgibt.
17. Februar 2024 19:44 | Biber Bettwäsche 584-579 zinn
Sehr gute und Hochwertige Bettwäsche
Sehr gute Qualität und schön wärmende Bettwäsche
Produkt aufrufen17. Februar 2024 19:44 | Biber Bettwäsche kaeppel 326-579 zinn
Sehr gute und Hochwertige Bettwäsche
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
Produkt aufrufen15. Februar 2024 08:20 | Biber Bettwäsche anthrazit Schneelandschaft
Nur noch Bettwäsche von Kaeppel
Die Bettwäsche kostet natürlich etwas mehr als zahlreiche Produkte in den Onlineshops. Aber in der Qualität ist Kaeppel nicht zu schlagen! Ich liebe die Metallreißverschlüsse! Die gehen nicht ständig kaputt wie die fürchterlichen Plastikverschlüsse bei billigen Anbietern! Danke für einen erholsamen Schlaf!
Produkt aufrufen7. Februar 2024 14:23 | Biber Bettwäsche 584-542 rubin-rot
gute Stoffqualität, Farben etwas blass
gute Stoffqualität, aber leider sind die Farben deutlich blasser als auf Fotos
Produkt aufrufen7. Februar 2024 14:22 | Mako Satin Bettwäsche 584-642 rubin rot
27. Februar 2024 08:23 | Seersucker Baumwolle Bettwäsche Garnitur Uni weiß
Durchschnittliche Bewertung von 2 von 5 Sternen
Problem mit Reißverschluss
4 Garnituren bestellt. Bei 2 davon war der Reißverschluss bereits nach dem Vorwaschen defekt. Schade, denn Bettwäsche ist an sich sehr schön. Rücksendung problemlos.
Produkt aufrufen