Verifizierte Bewertungen, Testberichte von unseren Kunden zu Bettwäsche Garnituren aus dem Hause kaeppel
Sehen Sie hier aktuelle kaeppel Bettwäsche Kundenmeinungen und Bewertungen und nutzen Sie diese Erfahrungen für Ihren persönlichen Einkauf.
So werden Bewertungen verifiziert.
Nur KundInnen und Kunden können Ihre tatsächlichen Erfahrungen mit dem hier erworbenen Produkt auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) bewerten. Die Wertung wird anschließend umgerechnet auf eine Skala von 1 bis 5 Sterne.
Bewertungen werden erst nach Überprüfung freigeschaltet. Wir prüfen technisch und manuell, ob die Bewertung tatsächlich von einem unserer KundInnen stammt. Eine etwaige E-Mail-Einladung zur Abgabe einer Bewertung wird nur an die E-Mail-Adresse verschickt, über die der Einkauf abgeschlossen wurde.
Zudem prüfen wir anhand der Daten manuell, dass nur die Kundschaft, die das Produkt auch gekauft hat, eine Bewertung abgibt.
15. November 2016 09:43 | Biber Bettwäsche 501-502 rot
Sehr schöne Wäsche. Farben gen...
Sehr schöne Wäsche. Farben genau wie abgebildet. Flauschig warm und nach der Wäsche bleibt sie in Form. Jederzeit wieder.
Produkt aufrufen15. November 2016 09:12 | Biber Bettwäsche 533-509 silber
Die Bettwäsche hat eine sehr g...
Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.
Produkt aufrufen13. November 2016 09:05 | Biber Bettwäsche 584-579 zinn
Super Qualität, weiches Biber....
Super Qualität, weiches Biber. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Produkt aufrufen12. November 2016 09:48 | Biber Spannbettlaken in Farbe bordeaux-rot (522)
Sehr gut, gute Qualität .........
Sehr gut, gute Qualität ..................................
Produkt aufrufen3. November 2016 06:59 | Biber Bettwäsche 533-509 silber
Kappel Bettwäsche Feinbiber se...
Kappel Bettwäsche Feinbiber sehr schönes Design. Super kuschelig. Ich habe mehrere davon. Würde ich immer wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis 4 Sterne.
Produkt aufrufen1. November 2016 17:31 | UNI Biber Bettwäsche kaeppel 3000-548 karmin rot
Die erste Bettwäsche hatte lei...
Die erste Bettwäsche hatte leider einen Fehler. Es erfolgte eine sofortige Reklamation. Für die schnelle Bearbeitung dieser möchte ich mich bedanken. Die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut. Die Farbe könnte noch etwas kräftiger sein.
Produkt aufrufen