Verifizierte Bewertungen, Testberichte von unseren Kunden zu Bettwäsche Garnituren aus dem Hause kaeppel
Sehen Sie hier aktuelle kaeppel Bettwäsche Kundenmeinungen und Bewertungen und nutzen Sie diese Erfahrungen für Ihren persönlichen Einkauf.
So werden Bewertungen verifiziert.
Nur KundInnen und Kunden können Ihre tatsächlichen Erfahrungen mit dem hier erworbenen Produkt auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) bewerten. Die Wertung wird anschließend umgerechnet auf eine Skala von 1 bis 5 Sterne.
Bewertungen werden erst nach Überprüfung freigeschaltet. Wir prüfen technisch und manuell, ob die Bewertung tatsächlich von einem unserer KundInnen stammt. Eine etwaige E-Mail-Einladung zur Abgabe einer Bewertung wird nur an die E-Mail-Adresse verschickt, über die der Einkauf abgeschlossen wurde.
Zudem prüfen wir anhand der Daten manuell, dass nur die Kundschaft, die das Produkt auch gekauft hat, eine Bewertung abgibt.
8. März 2017 09:21 | Mako Satin Bettwäsche ESSENTIAL STARS 327-642 rubin rot
Habe die Bettwäsche, die nicht...
Habe die Bettwäsche, die nicht so billig ist, gekauft und sehr schonend gewaschen und auf Schongang getrocknet. Billigere Bettwäschen waren dann schrankfertig, diese mußte gebügelt werden und ist trotzdem nicht glatt.
Produkt aufrufen6. März 2017 15:49 | Mako Satin Bettwäsche 584-642 rubin rot
6. März 2017 15:48 | Spannbettlaken Jersey Spannbetttuch in burgund rot
25. Februar 2017 08:30 | Biber Bettwäsche 533-509 silber
Ich bin der Feinbiberbettwäsch...
Ich bin der Feinbiberbettwäsche sehr zufrieden. Sie ist kuschelig und weich, so wie man es sich im Winter eben wünscht.
Produkt aufrufen22. Februar 2017 12:13 | Biber Bettwäsche Kaeppel UNI in Anthrazit 3000
Ich habe immer schon Biber Bet...
Ich habe immer schon Biber Bettwäsche, aber diese ist sooo weich, dass man echt nicht mehr aufstehen möchte, bleibt auch nach dem Waschen so weich. Echt tolle Qualität
Produkt aufrufen22. Februar 2017 06:31 | Biber Bettwäsche Kaeppel UNI in Anthrazit 3000
Sehr Hochwertige Ware und sehr...
Sehr Hochwertige Ware und sehr angenehm Weich. Besser geht es wohl kaum, würde jederzeit wieder Bestellen.
Produkt aufrufen