Verifizierte Bewertungen, Testberichte von unseren Kunden zu Bettwäsche Garnituren aus dem Hause kaeppel
Sehen Sie hier aktuelle kaeppel Bettwäsche Kundenmeinungen und Bewertungen und nutzen Sie diese Erfahrungen für Ihren persönlichen Einkauf.
So werden Bewertungen verifiziert.
Nur KundInnen und Kunden können Ihre tatsächlichen Erfahrungen mit dem hier erworbenen Produkt auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) bewerten. Die Wertung wird anschließend umgerechnet auf eine Skala von 1 bis 5 Sterne.
Bewertungen werden erst nach Überprüfung freigeschaltet. Wir prüfen technisch und manuell, ob die Bewertung tatsächlich von einem unserer KundInnen stammt. Eine etwaige E-Mail-Einladung zur Abgabe einer Bewertung wird nur an die E-Mail-Adresse verschickt, über die der Einkauf abgeschlossen wurde.
Zudem prüfen wir anhand der Daten manuell, dass nur die Kundschaft, die das Produkt auch gekauft hat, eine Bewertung abgibt.
26. November 2017 01:40 | Mako Satin Bettwäsche 584-642 rubin rot
Bin sehr zufrieden ist sehr sc...
Bin sehr zufrieden ist sehr schön und Pflegeleicht.Würde jederzeit wieder die Bettwäsche bestellen.
Produkt aufrufen25. November 2017 17:46 | Biber Spannbettlaken in Farbe bordeaux-rot (522)
Die Bettwäsche ist sehr angene...
Die Bettwäsche ist sehr angenehm und vermittelt eine "kuschelige" Wärme
Produkt aufrufen18. November 2017 18:29 | Biber Bettwäsche kaeppel 326-546 natur
Die Bettwäsche ist sehr kusche...
Die Bettwäsche ist sehr kuschelig und warm. Die Farbe kommt tatsächlich etwas anders rüber, aber trotzdem schön.
Produkt aufrufen10. November 2017 12:13 | Biber Bettwäsche 584-579 zinn
Sehr angenehme warme und weich...
Sehr angenehme warme und weiche Bettwäsche.Sehr gute Qualität
Produkt aufrufen9. November 2017 12:58 | Biber Bettwäsche 584-542 rubin-rot
Mit dieser Bettwäsche sehr zuf...
Mit dieser Bettwäsche sehr zufrieden; TOP-Qualität zum günstigen Preis; schnelle und reibungslose Abwicklung. Kann ich nur empfehlen!
Produkt aufrufen9. November 2017 08:46 | Biber Bettwäsche Kaeppel UNI in Anthrazit 3000
Bin mit der Bettwäsche sehr zu...
Bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden. Hab sie für meine Tochter gekauft, muss ich sagen, sie ist sehr begeistert. Kuschelig weich ist sie, und sehr angenehm auf der Haut. Immer wieder.
Produkt aufrufen