Verifizierte Bewertungen, Testberichte von unseren Kunden zu Bettwäsche Garnituren aus dem Hause kaeppel
Sehen Sie hier aktuelle kaeppel Bettwäsche Kundenmeinungen und Bewertungen und nutzen Sie diese Erfahrungen für Ihren persönlichen Einkauf.
So werden Bewertungen verifiziert.
Nur KundInnen und Kunden können Ihre tatsächlichen Erfahrungen mit dem hier erworbenen Produkt auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) bewerten. Die Wertung wird anschließend umgerechnet auf eine Skala von 1 bis 5 Sterne.
Bewertungen werden erst nach Überprüfung freigeschaltet. Wir prüfen technisch und manuell, ob die Bewertung tatsächlich von einem unserer KundInnen stammt. Eine etwaige E-Mail-Einladung zur Abgabe einer Bewertung wird nur an die E-Mail-Adresse verschickt, über die der Einkauf abgeschlossen wurde.
Zudem prüfen wir anhand der Daten manuell, dass nur die Kundschaft, die das Produkt auch gekauft hat, eine Bewertung abgibt.
9. Januar 2018 09:21 | Biber Bettwäsche 584-542 rubin-rot
8. Januar 2018 07:53 | Biber Bettwäsche EISBÄR kaeppel 625-531 hellblau
Wunderschöne, flauschige Winte...
Wunderschöne, flauschige Winterbettwäsche. Nicht nur für Kinder geeignet... :-)
Produkt aufrufen8. Januar 2018 07:46 | Spannbettlaken Jersey Mako Elastan in marine blau
Super super und nochmal super....
Super super und nochmal super. Mehr ist hier nichts zu sagen. Ich würde jedem empfehlen
Produkt aufrufen6. Januar 2018 16:01 | Biber Bettwäsche 584-542 rubin-rot
Ideale Winterbettwäsche. Gute ...
Ideale Winterbettwäsche. Gute Qualität, warm, kuschelig und optisch sehr schön. Absolut empfehlenswert. Habe diese Bettwäsche auch in Mako-Satin. Besitze zudem mehrere Kaeppel-Bettwäschen.
Produkt aufrufen3. Januar 2018 14:18 | UNI Biber Bettwäsche kaeppel 3000-509 silber
Die Qualität ist mittelmäßig ,...
Die Qualität ist mittelmäßig , die Farbe entspricht nicht meinen Vorstellungen von "silber" ( müsste nach meinem Empfinden ein bisschen blaustichig sein ): sie ist eher beige. Ich war irritiert über den Zahlungsmodus. Ich habe ständig meine Mails nach der angekündigten Rechnung durchgesehen, sie aber nicht entdeckt. Jetzt kam eine Mahnung mit der Post von einer mir unbekannten Firma. Mails mit mir unbekannten Absendern öffne ich nämlich nicht , sondern schicke sie gleich in den Papierkorb. Inzwischen ist der Betrag überwiesen.
Produkt aufrufen3. Januar 2018 10:20 | Biber Bettwäsche Wölfe 399 zinn
Als Stammkundin freuen wir uns...
Als Stammkundin freuen wir uns immer über die supertolle Qualität und den ausgezeichneten Service. Wer auch im Schlafzimmer wert auf hochwertige Bettwäsche legt ist hier richtig.Wir können es nur empfehlen
Produkt aufrufen