Verifizierte Bewertungen, Testberichte von unseren Kunden zu Bettwäsche Garnituren aus dem Hause kaeppel
Sehen Sie hier aktuelle kaeppel Bettwäsche Kundenmeinungen und Bewertungen und nutzen Sie diese Erfahrungen für Ihren persönlichen Einkauf.
So werden Bewertungen verifiziert.
Nur KundInnen und Kunden können Ihre tatsächlichen Erfahrungen mit dem hier erworbenen Produkt auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) bewerten. Die Wertung wird anschließend umgerechnet auf eine Skala von 1 bis 5 Sterne.
Bewertungen werden erst nach Überprüfung freigeschaltet. Wir prüfen technisch und manuell, ob die Bewertung tatsächlich von einem unserer KundInnen stammt. Eine etwaige E-Mail-Einladung zur Abgabe einer Bewertung wird nur an die E-Mail-Adresse verschickt, über die der Einkauf abgeschlossen wurde.
Zudem prüfen wir anhand der Daten manuell, dass nur die Kundschaft, die das Produkt auch gekauft hat, eine Bewertung abgibt.
31. Dezember 2022 12:12 | Biber Bettwäsche 584-542 rubin-rot
Gute Ware, etwas lange Lieferzeit
Die bestellte Ware ist nach jetzigem Stand von guter bis sehr guter Qualität. Sie scheint auch nach der ersten Wäsche noch maßhaltig zu sein. Die Lieferzeit ist mit einer Woche bis zum Versand allerdings zu lang. Jedenfalls wenn das das Produkt als vorrätig bezeichnet wird.
Produkt aufrufen31. Dezember 2022 11:21 | Biber Bettwäsche kaeppel 113-522 bordeaux
Einfach perfekt!
Schöne Farben ,und so weich und kuschelig. Absolute Kaufempfehlung. Ich liebe diese Bettwäsche.
Produkt aufrufen22. Dezember 2022 15:40 | Kinder Biber Bettwäsche mit Wald-Motiv grün
Schöne Kinderbettwäsche
Mein Sohn hat sich eine weiche Bettwäsche gewünscht. Und ich habe nach einem geschlechtsneutralen Motiv ohne irgendwelche Fernsehhelden gesucht - und jetzt sind wir beide zufrieden.
Produkt aufrufen15. Dezember 2022 19:34 | Biber Bettwäsche 285 gemustert rubin
13. Dezember 2022 13:52 | Mako Satin Bettwäsche Streifen-Muster jade
10. Dezember 2022 10:23 | Mako Satin Bettwäsche MOTION 584-606 braun
Hochwertige Bettwäsche
Die Bettwäsche ist hochwertig und fässt sich angenehm an. Da ich sie als Weihnachtsgeschenk gekauft habe, kann ich zum Schlafkomfort noch nichts sagen.
Produkt aufrufen